GTEV „Achentaler“ Rohrdorf e.V.

Adventlicher Nachmittag

Adventlicher Nachmittag

„A bissl a Ruah´reibringa in de hektische Vorweihnachtszeit“

Mit besinnlichen Geschichten und Gedichten, vorgetragen von Annerl Hausstetter, Bürgermeister Simon Hausstetter, Pfarrer Robert Baumgartner und den Kindern Leni Neuner und Mathias Opperer stimmten wir uns an diesem 3. Adventsonntag auf Weihnachten ein. Durch Ziachmusi von Martin Bichler und Johannes Untereichmaier wurde dieser erste, der „staade“ Teil, umrahmt.

Nach einer kurzen Pause führte unsere Kindergruppe, die seit September einiges an Zuwachs zu verzeichnen hat, ein paar Tänze auf.

Zu guter Letzt kamen unsere Jugendtheaterer mit dem Einakter „Herrenmoden“ auf die Bühne. Das Stück, das zeigt, welche Probleme und Missverständnisse bei einer einfachen Klamottenanprobe so auftreten können, sorgte für viele Lacher und war ein wunderbarer Abschluss dieses kurzweiligen Nachmittages!