„Der bayerische Robin Hood“

„Auf in die Welt des Königs Bärenherz und seinen Untertanen“ hieß es für viele begeisterte Kinder und Erwachsene am 19. November in Rohrdorf.

Im ausverkauften Saal des Trachtenheims besuchten uns die Schauspieler und Musikanten Stefan Murr und Heinz-Josef Braun mit ihrer lustigen Märchenerzählung „Der Bayerische Robin Hood“.

Die beiden Schauspieler schlüpfen in alle Rollen und erzählten, natürlich auch durch die herausragende Teilnahme des Publikums an vielen Liedern, die mitreißende Abenteuergeschichte des Robert von Fuchsling, der sich im Lauf der Erzählung in den Wohltäter Robin Hood verwandelt, die Schreckensherrschaft des Sheriffs von Kaiserschmarrn beendet und so der Geschichte ein Happy End bereitet.

Wir bedanken uns bei Stefan Murr und Heinz-Josef Braun für diesen kurzweiligen und unterhaltsamen Nachmittag!