GTEV „Achentaler“ Rohrdorf e.V.

Fasching im Achentaler Heimathaus

Kinderfasching

Am Faschingssamstag wurde unser Heimathaussaal wie jedes Jahr von vielen feierlustigen Kinder gestürmt. Bestens unterhalten von unserer Aktivengruppe, die sich zahlreiche lustige Spiele ausgedacht haben und gut gestärkt mit Säften von der ORO und „Heißen Hunden“, verging der Nachmittag wie im Flug.

Auch bei dem Auftritt der Rohrdorfer Faschingsgesellschaft staunten die zukünftigen Gardinen und Minister nicht schlecht!


Faschingskranzl

Nach einer kurzen Verschnauf- und Umbaupause, stand am Abend dem Faschingskranzl unter dem Motto „Highway to Heimathaus“, passend zur Rohdorfer Faschingsthema, nichts mehr im Wege.

Bereits kurz nach Beginn war der Saal sehr gut gefüllt und die Rohrdorfer Musikkapelle sorgte mit fetzigen Faschingshits für beste Stimmung.

Zu späterer Stunde stattete uns auch die Rohrdorfer Garde nochmal einen Besuch ab und brachte mit ihrer einzigartigen Show zum Thema „We love Rock´n Roll – Festival of Rock“ die Menge zum Toben.

Nachdem der 1. Vorstand Raphael Opperer das Partyfassl vom Auer Bräu erfolgreich an Mary Bauer verlost hatte, konnte man noch die ein oder andere Tanzrunde drehen oder den Abend endgültig an der gemütlichen Bar ausklingen lassen.