90. Geburtstag Peter Reisner

Geburtstagfeier unseres Ehrenvorstands Peter Reisner

Am 26. Oktober 2022 durfte unser Ehrenvorstand Peter Reisner seinen 90. Geburtstag feiern. Zu diesem Besonderen Jubiläum haben wir ihn mit einer kleinen Feierlichkeit im Achentaler Heimathaus überrascht.

Sichtlich gerührt nahm er die Glückwünsche und Präsente entgegen.

Wir gratulierten ihm mit einem selbstgedichteten Gstanzl, vorgetragen durch Annerl Hausstetter und Raphael Opperer, einem „Butterpetrus“ und natürlich einem Korb voll frischem Brot und Wurstwaren, denn Butter allein schmeckt bekanntlich nicht!

Sehr erfreut zeigte sich Peter Reisner auch auf die Auftritte der Vereinsjugend und die unterhaltsame Stubenmusik.

Nachdem unser Ehrenvorstand die Gelegenheit nutzte, einen interessanten Rückblick über seine Zeit in der Vorstandschaft zu präsentieren, wurde in gemütlicher Runde noch lange geratscht und gelacht.

Der GTEV „Achentaler“ Rohrdorf wünscht dir zum 90ger viel Gesundheit und sogt Vergelt´s Gott für deine langjährige und prägende Arbeit im Verein!